Zylinderkopf

GPO 44 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

11266

GPO 44 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Getarnt: Ja · Oberfläche: sandgestrahlt · Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Ø Zylinder: 44 mm · Kerzengewinde: kurz · Dekompressor: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Anwendungsbereich: Tuning

50,10 EUR

GPO 38 mm Zylinderkopf original | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

10096

GPO 38 mm Zylinderkopf original | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Standard · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 38 mm · Gesamtlänge: 135 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kerzengewinde: kurz · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Dekompressor: Nein

38,40 EUR

GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

10214

GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Getarnt: Ja · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 45 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Gesamtlänge: 135 mm · Kerzengewinde: kurz · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

38,40 EUR

AKOA 41 mm Zylinderkopf | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
undefined

Für: Sachs

33188

AKOA 41 mm Zylinderkopf | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL

Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Höhe: 30 mm · Ø Zylinder: 41 mm · Kerzengewinde: kurz · Dekompressor: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Anwendungsbereich: Tuning

58,30 EUR

GPO 38 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

29381

GPO 38 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Breite: 125 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Gesamtlänge: 135 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Schraubenaufnahme: 7.4 mm · Kerzengewinde: kurz · Lochbild [mm]: 45 x 45 · Höhe: 55 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

58,30 EUR

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18874

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Getarnt: Nein · Oberfläche: sandgestrahlt · Gesamtlänge: 122 mm · Breite: 87 mm · Höhe: 60 mm · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Kerzengewinde: lang · Dekompressor: Ja · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Anwendungsbereich: Racing

85,10 EUR

Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao
undefined

Für: Piaggio

18870

Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao

Hersteller: Olympia · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Breite: 78 mm · Gesamtlänge: 120 mm · Höhe: 60 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

30,20 EUR

Hot Hot
GPO 45 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

29380

GPO 45 mm Zylinderkopf Racing hochverdichtet | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Höhe: 55 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 45 mm · Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Ø Schraubenaufnahme: 7.4 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kerzengewinde: kurz · Dekompressor: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning

58,30 EUR

Polini Zylinderkopf zu 38.4 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

35088

Polini Zylinderkopf zu 38.4 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Getarnt: Nein · Gesamtlänge: 118 mm · Breite: 85 mm · Höhe: 58 mm · Ø Zylinder: 38.4 - 43 mm · Kerzengewinde: lang · Dekompressor: Ja · Anwendungsbereich: Tuning

64,10 EUR

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18875

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Getarnt: Nein · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 44 - 47 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Gesamtlänge: 122 mm · Kerzengewinde: lang · Breite: 87 mm · Höhe: 60 mm · Dekompressor: Ja · Anwendungsbereich: Racing

93,30 EUR

swiing® ingenious 41 mm Zylinderkopf Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4
undefined

Für: Sachs

28607

swiing® ingenious 41 mm Zylinderkopf Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4

Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Breite: 95 mm · Ø Zylinder: 41 mm · Ø aussen: 98 mm · Gesamtlänge: 127 mm · Anwendungsbereich: Standard · Ø Schraubenaufnahme: 19 mm · Kerzengewinde: lang · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Höhe: 50 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: M10x1.5

80,00 EUR

GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning neue Ausf. | Puch (AT)
undefined

Für: Puch

10064

GPO 45 mm Zylinderkopf Tuning neue Ausf. | Puch (AT)

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 45 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 140 mm · Höhe: 55 mm · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

40,70 EUR

DMP 44 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) | Tomos
undefined

Für: Tomos

18527

DMP 44 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) | Tomos

Hersteller: DMP · Ø Zylinder: 44 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.

75,80 EUR

Polini Zylinderkopf zu 44 - 46 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao
undefined

Für: Piaggio

18932

Polini Zylinderkopf zu 44 - 46 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao

Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 44 - 46 mm · Anwendungsbereich: Racing

69,90 EUR

AKOA 40 mm Zylinderkopf | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
undefined

Für: Sachs

33187

AKOA 40 mm Zylinderkopf | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL

Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 40 mm · Ø aussen: 84 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Kerzengewinde: kurz · Höhe: 30 mm · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

49,60 EUR

Ø 40 mm Zylinderkopf original | Beta 521, 512 (A8113)
undefined

Für: Pony / Cilo (Beta 521 & 512)

20904

Ø 40 mm Zylinderkopf original | Beta 521, 512 (A8113)

Hersteller: Pony · Anwendungsbereich: Original

151,70 EUR

swiing® ingenious 44 mm Zylinderkopf ohne Deko | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)
undefined

Für: Zündapp Belmondo · Zündapp

25877

swiing® ingenious 44 mm Zylinderkopf ohne Deko | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 44 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

68,80 EUR

Für: Puch

28514

swiing® ingenious Zylinderkopf Tuning (38 - 41 mm nach Wahl) | Puch X30 Velux

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø aussen: 90 mm · Höhe: 35 mm · Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning · Dekompressor: Nein

81,60 EUR

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI, Bravo
undefined

Für: Piaggio

20208

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI, Bravo

Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Breite: 94 mm · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Gesamtlänge: 134 mm · Anwendungsbereich: Racing · Kerzengewinde: kurz · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Höhe: 52 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein

81,60 EUR

BAD ASS Zylinderkopf L Ø 41-43 mm | Sachs 502, 50/2, 50/3, 50/4
undefined

Für: Sachs

31318

BAD ASS Zylinderkopf L Ø 41-43 mm | Sachs 502, 50/2, 50/3, 50/4

Hersteller: BAD ASS · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Ø aussen: 108 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 1 Stk. · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Schraubenaufnahme: 19.3 mm · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Dekompressor: M10x1.5 · Anwendungsbereich: Tuning

163,30 EUR

GPO 43.5 mm Zylinderkopf mit O-Ring, Polini Tuning neue Ausf. | Puch
undefined

Für: Puch

11418

GPO 43.5 mm Zylinderkopf mit O-Ring, Polini Tuning neue Ausf. | Puch

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 43.5 mm · Gesamtlänge: 140 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Höhe: 55 mm · Kerzengewinde: kurz · Dekompressor: Nein · Breite: 135 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning

62,90 EUR

Nicht lagernd

GPO 38 mm Zylinderkopf Puch AT-Modell neue Ausf.
undefined

Für: Puch

11456

GPO 38 mm Zylinderkopf Puch AT-Modell neue Ausf.

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Breite: 140 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Gesamtlänge: 135 mm · Höhe: 55 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

40,70 EUR

AKOA 38 mm Zylinderkopf | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
undefined

Für: Sachs

33186

AKOA 38 mm Zylinderkopf | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL

Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Standard · Ø Zylinder: 38 mm · Ø aussen: 84 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Kerzengewinde: kurz · Höhe: 30 mm · Dekompressor: Nein

49,60 EUR

GPO 42 mm Zylinderkopf Tuning Malossi | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

11416

GPO 42 mm Zylinderkopf Tuning Malossi | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Breite: 125 mm · Ø Zylinder: 42 mm · Gesamtlänge: 135 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Kerzengewinde: kurz · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Höhe: 55 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja

58,30 EUR

Für: Puch

28520

swiing® ingenious Zylinderkopf Tuning (38 - 41 mm nach Wahl) | Puch X30 NG, DS, MV

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø aussen: 90 mm · Höhe: 35 mm · Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning · Dekompressor: Nein

81,60 EUR

Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

18871

Olympia Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI

Hersteller: Olympia · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Anwendungsbereich: Racing

30,20 EUR

Für: Puch

28517

swiing® ingenious Zylinderkopf «Racing» mit O-Ring (38 - 41 mm nach Wahl) | Puch X30 Velux

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Höhe: 35 mm · Dekompressor: Nein · Ø aussen: 90 mm · Anwendungsbereich: Racing

93,30 EUR

38 mm Zylinderkopf (Nachbau) | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer

Für: Piaggio

18872

38 mm Zylinderkopf (Nachbau) | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer

Ø Zylinder: 38 mm · Breite: 78 mm · Gesamtlänge: 120 mm · Höhe: 62 mm · Dekompressor: Ja

34,90 EUR

GPO 43.5 mm Zylinderkopf Tuning Polini neue Ausf. | Puch
undefined

Für: Puch

11417

GPO 43.5 mm Zylinderkopf Tuning Polini neue Ausf. | Puch

Hersteller: GPO · Ø Zylinder: 43.5 mm · Gesamtlänge: 135 mm · Material: Aluminium · Breite: 140 mm · Höhe: 55 mm · Dekompressor: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning

58,30 EUR

47 mm Zylinderkopf CNC Tuning | Puch E50
undefined

Für: Puch

34781

47 mm Zylinderkopf CNC Tuning | Puch E50

Hersteller: Made in Switzerland · Material: Aluminium · Gesamtlänge: 169 mm · Breite: 164 mm · Höhe: 50.6 mm · Ø Zylinder: 47 mm · Kerzengewinde: kurz · Dekompressor: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Anwendungsbereich: Tuning

233,40 EUR

GPO 44 mm Zylinderkopf Puch Tuning (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz
undefined

Für: Puch

26826

GPO 44 mm Zylinderkopf Puch Tuning (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Getarnt: Ja · Oberfläche: lackiert · Gesamtlänge: 135 mm · Breite: 125 mm · Höhe: 55 mm · Ø Zylinder: 44 mm · Kerzengewinde: kurz · Dekompressor: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Anwendungsbereich: Tuning

50,10 EUR

Polini Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

19723

Polini Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio SI

Hersteller: Polini · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Anwendungsbereich: Racing

75,80 EUR

Zylinderkopf | Sachs 50/2

Für: Sachs

11273

Zylinderkopf | Sachs 50/2

Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Ja · Pony OEM-Nr.: A1069 · Pony OEM-Nr.: A1070 · Sachs OEM-Nr.: 0213 104 006 · Sachs OEM-Nr.: 0213 106 000

54,80 EUR

Für: Puch

28523

swiing® ingenious Zylinderkopf «Racing» mit O-Ring (38 - 41 mm nach Wahl) | Puch X30 NG, DS, MV

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Höhe: 35 mm · Dekompressor: Nein · Ø aussen: 90 mm · Anwendungsbereich: Racing

93,30 EUR

38 mm Zylinderkopf gebläsegekühlt | Puch X30 NG-2AH, NG-2A, N-2A, DS, MV

Für: Puch

11170

38 mm Zylinderkopf gebläsegekühlt | Puch X30 NG-2AH, NG-2A, N-2A, DS, MV

Ø aussen: 90 mm · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 38 mm · Kerzengewinde: kurz · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Schraubenaufnahme: 6.4 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Höhe: 35 mm · Anwendungsbereich: Standard

46,60 EUR

Gilardoni italkit Zylinderkopf 47 mm (75 ccm)
undefined

Für: Puch

19646

Gilardoni italkit Zylinderkopf 47 mm (75 ccm)

Gesamtlänge: 155 mm · Hersteller: Gi­lar­do­ni italkit · Höhe: 58 mm · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 47 mm · Breite: 155 mm · Kerzengewinde: lang · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Schraubenaufnahme: 6.5 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44

80,40 EUR

41 mm Zylinderkopf Tuning | Sachs 50/3, 50/4 LKH

Für: Sachs

29270

41 mm Zylinderkopf Tuning | Sachs 50/3, 50/4 LKH

Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 41 mm · Ø aussen: 128 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Kerzengewinde: lang · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja

113,10 EUR

Nicht lagernd

DMP 38 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) schwarz | Tomos
undefined

Für: Tomos

18407

DMP 38 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) schwarz | Tomos

Hersteller: DMP · Material: Aluminium · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: lackiert · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.

75,80 EUR

GPO 38 mm Zylinderkopf Puch original (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz
undefined

Für: Puch

26825

GPO 38 mm Zylinderkopf Puch original (Maxi S, N | X30 NS, NL, N-2AH) schwarz

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: lackiert · Breite: 125 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Gesamtlänge: 135 mm · Anwendungsbereich: Original · Höhe: 55 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

50,10 EUR

Zylinderkopf 38 - 43 mm | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer

Für: Piaggio

26982

Zylinderkopf 38 - 43 mm | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer

Breite: 78 mm · Ø Zylinder: 38 - 43 mm · Gesamtlänge: 120 mm · Kerzengewinde: kurz · Höhe: 62 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Dekompressor: Ja

34,90 EUR

GPO 45 mm Zylinderkopf mit O-Ring, AT-Modell neue Ausf. | Puch
undefined

Für: Puch

12090

GPO 45 mm Zylinderkopf mit O-Ring, AT-Modell neue Ausf. | Puch

Hersteller: GPO · Breite: 137 mm · Material: Aluminium · Oberfläche: glasperlgestrahlt · Ø Zylinder: 45 mm · Höhe: 50 mm · Gesamtlänge: 140 mm · Kerzengewinde: kurz · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning

58,30 EUR

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

20209

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio SI

Hersteller: Malossi · Ø Zylinder: 44 - 47 mm · Anwendungsbereich: Racing

81,60 EUR

Nicht lagernd

Für: Puch

29138

Ø41 mm Zylinderkopf Racing O-Ring (B-Qualität) | Puch X30 NG, DS, MV

Ø Zylinder: 38 - 41 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Höhe: 35 mm · Dekompressor: Nein · Ø aussen: 90 mm · Anwendungsbereich: Racing

46,60 EUR

GPO 38 mm Zylinderkopf mit O-Ring | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH
undefined

Für: Puch

11419

GPO 38 mm Zylinderkopf mit O-Ring | Puch Maxi S, N / X30 NS, NL, N-2AH

Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.

58,30 EUR

Zylinderkopf Sachs 50/3, 50/4

Für: Sachs

16054

Zylinderkopf Sachs 50/3, 50/4

Ø aussen: 128 mm

69,50 EUR

swiing® ingenious 44 mm Zylinderkopf Deko Ausf. | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)
undefined

Für: Zündapp Belmondo · Zündapp

27037

swiing® ingenious 44 mm Zylinderkopf Deko Ausf. | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 44 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: MF12x1.5

78,10 EUR

Polini 43.5 mm Zylinderkopf | Puch
undefined

Für: Puch

34501

Polini 43.5 mm Zylinderkopf | Puch

Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Breite: 135 mm · Ø Zylinder: 43.5 mm · Gesamtlänge: 145 mm · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning · Kerzengewinde: lang · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Höhe: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

93,30 EUR

swiing® ingenious 38 mm Zylinderkopf Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4
undefined

Für: Sachs

28606

swiing® ingenious 38 mm Zylinderkopf Tuning | Sachs 50/2, 50/3, 50/4

Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 38 mm · Lochbild [mm]: 37 x 37 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: M10x1.5

80,00 EUR

DMP 44 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) | Tomos
undefined

Für: Tomos

36428

DMP 44 mm Zylinderkopf (höhere Verdichtung) | Tomos

Hersteller: DMP · Material: Aluminium · Oberfläche: glasperlgestrahlt · Breite: 145 mm · Ø Zylinder: 44 mm · Gesamtlänge: 145 mm · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Schraubenaufnahme: 8 mm · Kerzengewinde: kurz · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Höhe: 66 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.

69,90 EUR

swiing® ingenious 39 mm Zylinderkopf ohne Deko | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)
undefined

Für: Zündapp Belmondo · Zündapp

25876

swiing® ingenious 39 mm Zylinderkopf ohne Deko | Zündapp Belmondo, Bergsteiger (Typ 247)

Hersteller: swiing® ingenious parts · Ø Zylinder: 39 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein

68,80 EUR

Airsal Zylinderkopf 46 / 47 mm | Puch
undefined

Für: Puch

19945

Airsal Zylinderkopf 46 / 47 mm | Puch

Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Breite: 165 mm · Ø Zylinder: 46 - 47 mm · Gesamtlänge: 180 mm · Anwendungsbereich: Performance · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Schraubenaufnahme: 7.2 mm · Kerzengewinde: kurz · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Höhe: 60 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein

61,80 EUR

Nos
38 mm Zylinderkopf original (1.2 PS) NOS | Puch
undefined

Für: Puch

28104

38 mm Zylinderkopf original (1.2 PS) NOS | Puch

Hersteller: Puch · Breite: 125 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Gesamtlänge: 135 mm · Anwendungsbereich: Original · Höhe: 55 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Ja · Puch OEM-Nr.: 349.3.10.101.1 · Puch OEM-Nr.: 349.6.10.101.1

163,30 EUR

Nos
Zylinderkopf TC04 NOS | Piaggio Ciao
undefined

Für: Piaggio

32905

Zylinderkopf TC04 NOS | Piaggio Ciao

Hersteller: Piaggio · Material: Aluminium · Breite: 79 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Gesamtlänge: 120 mm · Anwendungsbereich: Original · Kerzengewinde: kurz · Höhe: 60 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Piaggio OEM-Nr.: 159998 · Alternative Ausf. der Piaggio OEM-Nr.: 113237

81,60 EUR

45 mm Zylinderkopf CNC Tuning | Puch E50
undefined

Für: Puch

34780

45 mm Zylinderkopf CNC Tuning | Puch E50

Hersteller: Made in Switzerland · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Zylinder: 45 mm · Gesamtlänge: 169 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kerzengewinde: kurz · Breite: 164 mm · Höhe: 50.6 mm · Dekompressor: Nein

233,40 EUR

Seite 1 von 2

Alles über den Zylinderkopf fürs Mofa

Deine Perle läuft nicht wie geschmiert? Du fühlst den Wind in den Haaren, aber der Motor ruckelt und zickt? Vielleicht ist es Zeit, dem Zylinderkopf etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Denn der Zylinderkopf ist der wahre Chef im Motorblock, der dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft. Wenn der Zylinderkopf nicht in Bestform ist, läuft der ganze Motor auf Sparflamme. Also, lass uns den Kopf mal richtig auf Vordermann bringen – dein Mofa wird es dir danken!

Die Krone deines Mofas

Schau dir den Zylinderkopf genauer an: Er ist nicht nur der Deckel deines Motors, sondern auch das Herzstück für die Zündung, den Abgasstrom und die Luftzufuhr. Wenn der Kopf nicht richtig funktioniert, kann der Kolben seine Arbeit nicht effizient erledigen, und der Motor blockiert die ganze Power. Der Zylinderkopf steuert, wie der Sprit-Luft-Mix verbrannt wird, und sorgt dafür, dass die Abgase durch den richtigen Kanal aus dem Motor entweichen. Ganz einfach: Ohne einen optimal funktionierenden Zylinderkopf kannst du das Tuning vergessen.

Zylinderkopf und Zylinder: Die Dreamteam-Kombi

Der Zylinderkopf und der Zylinder sind das Dreamteam deines Motors. Wenn du das volle Potential deines Mofas nutzen willst, musst du sicherstellen, dass beide Teile perfekt zusammenarbeiten. Dein Zylinder sorgt für die nötige Kompression, und der Zylinderkopf sorgt dafür, dass alles optimal in den Brennraum gelangt. Wenn der Zylinderkopf die Luft und den Sprit nicht richtig mischt, läuft der Motor alles andere als rund. Also, worauf wartest du noch? Hol dir den richtigen Zylinderkopf, und lass deine Perle richtig durchstarten!

Zylinderkopfschrauben – Klein, aber oho!

Jetzt mal ehrlich: Wer denkt schon an Zylinderkopfschrauben? Doch diese kleinen Dinger sind entscheidend, damit der Zylinderkopf nicht durchrutscht und der Motor richtig arbeitet. Wenn die Zylinderkopfschrauben locker sind oder nicht richtig anziehen, kann sich der Zylinderkopf verziehen und der ganze Motor verliert an Leistung. Und wer will das schon? Achte darauf, dass die Schrauben passgenau sind und immer ordentlich festgezogen werden – der Zylinderkopf kann nur mit dem richtigen Druck seine Arbeit machen.

Dekompressor – Starten ohne Stress

Du hast dir einen neuen Zylinderkopf besorgt, das ganze Tuning durchgezogen und denkst jetzt, du bist bereit für die Straße? Fast! Was viele vergessen, ist der Dekompressor. Der Dekompressor sorgt dafür, dass du den Motor beim Starten nicht mit zu viel Kompression quälst. Der Dekompressor lässt den Motor leicht anspringen, ohne dass der Zylinderkopf oder der Motorblock unter zu hohem Druck stehen. So startest du immer geschmeidig und schnell – ganz ohne Stress.

Der perfekte Zylinderkopf für dein Mofa

Wenn du deinen Zylinderkopf aufrüstest, ist es auch wichtig, dass du an Ersatzteile denkst. Denn wenn der Zylinderkopf nicht mehr richtig funktioniert, wird der Motorblock nie richtig laufen. Und was bringt dir ein getunter Zylinderkopf, wenn der Rest des Motors nicht mitzieht? Hol dir alle passenden Teile – von den Zylinderkopfschrauben über den Kolben bis hin zum Vergaser. So wird dein Mofa zu einer echten Rennmaschine, die durch die Straßen fegt!

Unsere beliebtesten Hersteller