
Komplettes Wellendichtring-Set für das Getriebe, die Kurbelwelle sowie für die Kupplungsglocke von sämtlichen Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer Mofas / Mopeds mit Mono-Antrieb.
Getriebe Eingangswelle (Pully):
Getriebe Ausgangswelle:
Kurbelwelle:
Kupplungsglocke:
Hinweis: Verwendest du ein sehr altes Keilnutgetriebe der ersten Piaggio Modelle benötigst du für die Ausgangswelle einen Wellendichtring (umgangssprachlich bekannt als Simmerring) mit den Massen 22/35/6 mm.
Weitere Dichtsets sowie einzelne Wellendichtringe findest du bei den Zubehörartikeln.
Gutes, preiswertes Standardersatzteil. GPO – GOOD PARTS ONLY.
| Breite | 4 mm, 5 mm, 3 mm |
| Temperaturbeständigkeit (min.) | -30 - 120 °C |
| Wellendichtringtyp | A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe., B - Mit Blech-Aussenmantel / einer Dichtlippe. |
| Hersteller | GPO |
| Material | NBR |
| Verwendungsort | Getriebedeckel, Getriebenabe, Kurbelwelle, Kupplung |
| Ø innen | 17 mm, 20 mm, 15 mm, 16 mm |
| Ø aussen | 25 mm, 30 mm, 24 mm, 22 mm |
| Anwendungsbereich | Standard, Original |
| Piaggio | Ciao - P, SC, PX, C24 Si Bravo / Super Bravo Boxer Grillo |
Zubehör & Verwandtes
CIF Dichtsatz Motor / Getriebe mit Wellendichtringen Mono | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: CIF · Anwendungsbereich: Standard · Verwendungsort: Getriebenabe · Getriebeart: Mono · Piaggio OEM-Nr.: 112967 · Piaggio OEM-Nr.: 114469 · Piaggio OEM-Nr.: 124571 · Piaggio OEM-Nr.: 131511 · Piaggio OEM-Nr.: 182519 · Piaggio OEM-Nr.: 480464 · Piaggio OEM-Nr.: 482552
23,20 EUR
Wellendichtring NBR 16/22/3 B Kupplung original | Piaggio Ciao, SI, Bravo
Verwendungsort: Kupplung · Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Wellendichtringtyp: B - Mit Blech-Aussenmantel / einer Dichtlippe. · Breite: 3 mm · Hersteller: Piaggio · Material: NBR · Ø aussen: 22 mm · Ø innen: 16 mm · Piaggio OEM-Nr.: 124571
3,40 EUR
Wellendichtring NBR 17/25/4 A Getriebe Mono original | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Wellendichtringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Breite: 4 mm · Hersteller: Piaggio · Material: NBR · Oberfläche: gummiert · Ø aussen: 25 mm · Ø innen: 17 mm
6,90 EUR
Wellendichtring NBR 20/30/5 A Getriebe original | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Wellendichtringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Hersteller: Piaggio · Material: NBR · Oberfläche: gummiert · Breite: 5 mm · Ø aussen: 30 mm · Ø innen: 20 mm
6,90 EUR
Wellendichtring NBR 22/35/6 A Keilnutgetriebe original | Piaggio Ciao
Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Wellendichtringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Ø innen: 22 mm · Ø aussen: 35 mm · Breite: 6 mm · Hersteller: Piaggio · Material: NBR · Oberfläche: gummiert
8,25 EUR
Mofa-Fans kauften auch
Fortune / Merrick 2.00-2.50 x 16/17" Schlauch
Hersteller: Fortune · Reifenbreite: 2 - 2.5 " · Reifenbreite: 2.25 - 2.5 " · Reifenbreite: 2.5 " · Reifenbreite [mm]: 50.8 - 63.5 · Breite: 2 " · Breite: 2 1/4 " · Breite: 2 1/2 " · Reifenhöhe [%]: 100 · Alte Bezeichnung: 20 x 2 " · Alte Bezeichnung: 20 x 2.25 " · Alte Bezeichnung: 20 x 2.5 " · Alte Bezeichnung: 21 x 2 " · Alte Bezeichnung: 21 x 2.25 " · Alte Bezeichnung: 21 x 2.5 " · Ventiltyp: TR4 Auto-Ventil · Radgrösse: 16 - 17 " · Radgrösse: 17 "
11,50 EUR
Continental 2.00 - 2.50 x 16" Schlauch
Ventiltyp: TR6 Auto-Ventil · Hersteller: Continental · Reifenbreite: 2 - 2.5 " · Reifenbreite: 2.25 - 2.5 " · Reifenbreite: 2.5 " · Reifenbreite [mm]: 50.8 - 63.5 · Breite: 2 " · Breite: 2 1/4 " · Breite: 2 1/2 " · Reifenhöhe [%]: 100 · Alte Bezeichnung: 20 x 2 " · Alte Bezeichnung: 20 x 2.25 " · Alte Bezeichnung: 20 x 2.5 " · Radgrösse: 16 "
16,90 EUR
Wellendichtring NBR 20/30/5 A Getriebe original | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Wellendichtringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Hersteller: Piaggio · Material: NBR · Oberfläche: gummiert · Breite: 5 mm · Ø aussen: 30 mm · Ø innen: 20 mm
6,90 EUR







