Teile von Polini

Polini Motori – Leidenschaft und Know-how für dein Töffli

Vom Düsenset bis hin zu Zylinderkits – Polini bietet dir hochwertige Ersatz- und Tuningteile, um dein Töffli zur Höchstform auflaufen zu lassen.

Kultfaktor

Sortiment

Verfügbarkeit

Qualität

logo_polini-x_inverted
Polini CP Luftfilter Ø 60 mm
undefined

Universal

17538

Polini CP Luftfilter Ø 60 mm

Hersteller: Polini · Getarnt: Nein · Farbe: blau · Farbe: schwarz · Filterart: Schaumstoff · Gesamtlänge: 190 mm · Ø Anschluss innen: 60 mm · Ø aussen: 95 mm · Befestigungsart: Steckverbindung geklemmt · Anwendungsbereich: Tuning

75,60 EUR

Polini CP 19 mm Vergaser (Handchoke)
undefined

Universal

17536

Polini CP 19 mm Vergaser (Handchoke)

Hersteller: Polini · Getarnt: Nein · Bauteilgruppe Vergaser: Vergaser komplett · Material: Aluminium · Vergasertyp: CP · Nenndurchmesser: 19 mm · Ø Anschluss innen: 24 mm · Ø ohne Reduzierhülse: 26 mm · Ø Eingang innen: 19 mm · Ø Ausgang innen: 19 mm · Ø Anschluss Luftfilter: 46 mm · Ø Benzinschlauchanschluss: 6 mm · Ø Benzinschlauchanschluss: 7 mm · Mischölanschluss: Ja · Unterdruckanschluss: Ja · Chokebetätigung: Handchoke · Düsengewinde: M5x0.8 (Standardgewinde) · Düsenstock: 35-12 · Düsengrösse: 66 · Grösse Nebendüse: 42 · Befestigungsart: Steckverbindung geklemmt · Gesamtlänge: 73.5 mm · Breite: 66 mm · Höhe: 135 mm · Anwendungsbereich: High End · Anwendungsbereich: Performance · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

162,90 EUR

Polini CP 17.5 mm Vergaser (Handchoke)
undefined

Universal

17537

Polini CP 17.5 mm Vergaser (Handchoke)

Hersteller: Polini · Bauteilgruppe Vergaser: Vergaser komplett · Vergasertyp: CP · Nenndurchmesser: 17.5 mm · Ø ohne Reduzierhülse: 26 mm · Ø Anschluss Luftfilter: 46 mm · Ø Anschluss innen: 24 mm · Ø Benzinschlauchanschluss: 6 mm · Mischölanschluss: Ja · Unterdruckanschluss: Ja · Befestigungsart: Steckverbindung geklemmt · Chokebetätigung: Handchoke · Anwendungsbereich: Tuning · Düsengewinde: M5x0.8 (Standardgewinde) · Düsengrösse: 62 · Grösse Nebendüse: 40

162,90 EUR

Polini Düsen-Set (80 - 98) Hauptdüsen lange Ausf. CP, Keihin, Koso, PWK
undefined

Universal

17872

Polini Düsen-Set (80 - 98) Hauptdüsen lange Ausf. CP, Keihin, Koso, PWK

Hersteller: Polini · Bauteilgruppe Vergaser: Bedüsung · Material: Messing · Anzahl: 10 Stk. · Vergasertyp: CP · Vergasertyp: Keihin · Vergasertyp: Koso · Vergasertyp: PWK · Düsenart: Hauptdüse · Düsengrösse: 54 · Düsengrösse: 80 · Düsengrösse: 82 · Düsengrösse: 86 · Düsengrösse: 88 · Düsengrösse: 90 · Düsengrösse: 92 · Düsengrösse: 94 · Düsengrösse: 96 · Düsengrösse: 98 · Antrieb: Aussensechskant

46,50 EUR

Polini Speed Engine Motorgehäuse elektronische Zündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18935

Polini Speed Engine Motorgehäuse elektronische Zündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Farbe: silber · Kurbelwellenhub: 43 mm · Zündungsart: Elektronisch · Lagernummer: 6202 · Gesamtlänge: 215 mm · Breite: 175 mm · Höhe: 104 mm

244,40 EUR

Polini Kupplungsfedern-Set Mono | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18988

Polini Kupplungsfedern-Set Mono | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Federbauart: Zugfeder · Hersteller: Polini · Gesamtlänge: 23.4 mm · Farbe: blau · Material: Federstahl · Oberfläche: lackiert · Anwendungsbereich: Tuning

18,50 EUR

Polini Speed Engine Motorgehäuse Unterbrecherzündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18936

Polini Speed Engine Motorgehäuse Unterbrecherzündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Farbe: silber · Kurbelwellenhub: 43 mm · Zündungsart: Unterbrecher · Lagernummer: 6202 · Gesamtlänge: 215 mm · Breite: 175 mm · Höhe: 104 mm

244,40 EUR

Polini 43 mm Zylinderkit ohne Kopf 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18922

Polini 43 mm Zylinderkit ohne Kopf 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Polini · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.8 mm · Ø Auslass aussen: 22.6 mm · Ø Auslass innen: 18.4 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

215,30 EUR

Polini Kolben 43 mm (10 mm KoBo) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18925

Polini Kolben 43 mm (10 mm KoBo) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø aussen Kolben (A): 42.94 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Kompressionshöhe (C): 26.4 mm · Wölbung (D): 2.55 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 50.5 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 2 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Flankensicherung (FS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm · Kolbengewicht: 83 g

93,00 EUR

Polini Dichtsatz 46 mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18931

Polini Dichtsatz 46 mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Anzahl Bestandteile: 2 Stk. · Ø Zylinder: 46 mm · Dekompressor: Ja · Anwendungsbereich: Tuning

11,50 EUR

Nicht lagernd

Polini Zylinderkopf zu 44 - 46 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao
undefined

Für: Piaggio

18932

Polini Zylinderkopf zu 44 - 46 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao

Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Ø Zylinder: 44 - 46 mm · Anwendungsbereich: Racing

69,70 EUR

Polini 43 mm Zylinderkit ohne Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18921

Polini 43 mm Zylinderkit ohne Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Polini · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.8 mm · Ø Auslass aussen: 22.6 mm · Ø Auslass innen: 18.4 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

215,30 EUR

Polini Zylinderfussdichtung 43 mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18923

Polini Zylinderfussdichtung 43 mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Verwendungsort: Zylinderfuss · Ø Zylinder: 43 mm · Anwendungsbereich: Racing

4,10 EUR

Polini 43 mm Kolben (12 mm KoBo) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18926

Polini 43 mm Kolben (12 mm KoBo) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø aussen Kolben (A): 42.92 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Kompressionshöhe (C): 26.55 mm · Wölbung (D): 2.5 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 50.4 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 2 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Flankensicherung (FS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm · Kolbengewicht: 84 g

93,00 EUR

Polini Kolben 46 mm (10 mm KoBo) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18933

Polini Kolben 46 mm (10 mm KoBo) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Nenndurchmesser: 46 mm · Ø aussen Kolben (A): 45.94 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Kompressionshöhe (C): 26 mm · Wölbung (D): 2.7 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 50.7 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 2 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Flankensicherung (FS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm · Kolbengewicht: 93 g

93,00 EUR

Polini 46 mm Kolben (12 mm KoBo) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18934

Polini 46 mm Kolben (12 mm KoBo) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Polini · Nenndurchmesser: 46 mm · Ø aussen Kolben (A): 45.94 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Kompressionshöhe (C): 26 mm · Wölbung (D): 2.7 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 50.7 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 2 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Flankensicherung (FS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm

93,00 EUR

Seite 1 von 19

Rennzylinder, Auspuffe, Rennvariomaten aus der legendären Tuningschmiede Polini

Du bist am liebsten im hohen Drehzahlbereich unterwegs? In deiner Freizeit tüftelst du an Teilen und schraubst an deinem Hödi, um das Maximum an Leistung aus deinem Töffli herauszuholen? Dann muss man dir nicht erklären, welche Tuningschmiede sich hinter dem Herstellernamen Polini verbirgt. Selbstverständlich führen wir Zubehör und Teile dieses legendären Tuningherstellers in unserem Sortiment. Warum? Weil Polini die Teile hat, von denen jedes racing-begeisterte Töfflimeitli und jeder geschwindigkeitssüchtige Töfflibuebe träumt. Vom kompletten Rennsatz über Tuning-Zylinder, Auspuffe und Düsen für deinen Vergaser bis hin zu Bremsbacken, Rennvariomaten oder Keilriemen für diverse Mofa-Modelle, bietet dir der italienische Hersteller alles, was dein Töffli schneller und leistungsstärker macht.

polini-teilehersteller-logo

Italienische Leidenschaft fürs Mofa

Ob ein Rennvariomat, Zylinder oder Auspuff – alle Produkte sind nicht nur leistungsstark, sie spiegeln auch die Philosophie des Herstellers Polini wider, die geprägt ist von der Liebe für Zweiräder und der Leidenschaft für den Rennsport. Seit der Gründung verfolgt der italienische Hersteller nur ein Ziel: Optimale Lösungen zu finden, um Motoren leistungsstärker und belastbarer zu machen. Dabei gehen unter anderem die Erfahrungen aus dem Engagement des Herstellers im Motorsport in Produktneuentwicklungen mit ein. Auf diese Weise profitierst du bei allen Produkten von Polini von moderner Technik, die bereits von erfolgreichen Rennsportlern getestet und für tauglich befunden wurde. Vom Dichtsatz bis hin zum Rennsatz für dein Töffli entsprechen alle Produkte der Italiener höchsten Ansprüchen. Sie sind die perfekte Wahl für alle, die ihr Mofa sicher mit mehr Leistung ausstatten wollen.

polini-story-image-01

Vom Velohersteller zum führenden Lieferanten für Racing-Parts

Direkt nach dem zweiten Weltkrieg gründete Battista Polini sein Unternehmen. Zunächst galt seine Leidenschaft der Herstellung von Velos, die in dieser Zeit ein unverzichtbares Transportmittel waren. Doch schon wenige Jahre später, begünstigt durch den Siegeszug der motorisierten Zweiräder von Piaggio, erweiterte die noch junge Marke Polini Ihr Produktportfolio um zahlreiche Teile für die ersten Mofas und Roller, darunter zum Beispiel Bremsbacken und Keilriemen. Innerhalb weniger Jahrzehnte wurde die Marke dadurch zu einem der führenden Zulieferer für die schnell wachsende Zweirad-Industrie. Darüber hinaus engagierte man sich bereits recht früh als Partner für Hobbyschrauber und bot neben Zylinderkits zur Leistungssteigerung diverser Mofa-Modelle unter anderem auch grössere Vergaser an. Heute ist die Marke Polini nach wie vor in Alzano Lombardo bei Bergamo ansässig, vertreibt ihre hochwertigen Parts allerdings mittlerweile in 64 Länder in aller Welt.

polini-story-image-02

#MOFAKULT #KULTAMLEBEN

Nirgends ist die Freiheit grösser und das Glücksgefühl stärker als bei 30 km/h mit warmem Fahrtwind im Gesicht.

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Unsere beliebtesten Hersteller