
swiing® ingenious 44 mm Zylinderkit CH12 getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 44 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 24 / 21 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
117,10 EUR
Airsal 44 mm Zylinderkit 65 ccm getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 44 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 24 / 20 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Dekompressor: Ja · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Getarnt: Ja
105,30 EUR
swiing® ingenious 38 mm Zylinderkit CH12 «Tuning» getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 38 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinderhals: 48 mm · Einlassfenster: 23 / 20 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Dekompressor: Ja · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
117,10 EUR
swiing® ingenious 45 mm Zylinderkit CH12 getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 23 / 21 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja
117,10 EUR
swiing® revival 38 mm Zylinderkit 1.6 PS CH12 «Original» | Puch
Hersteller: swiing® revival parts · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Standard · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 38 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Einlass innen: 9 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 19 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
122,90 EUR
Airsal 43.5 mm Zylinderkit Beta | Cilo Cross 521 / 512, Pony Cross 521, Pony GTX 521
Nenndurchmesser: 43.5 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 57 ccm · Kurbelwellenhub: 39 mm · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Ø Auslass aussen: 18 mm · Ø Auslass aussen: 21 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 48 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
234,20 EUR
Airsal 38 mm Zylinderkit 50 ccm getarnt | Puch Maxi, X30
Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 38 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Einlassfenster: 23.5 / 20 x 14.5 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 20 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Ja
117,10 EUR
Malossi 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Auslass innen: 18.3 mm · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
169,80 EUR
GPO 43 mm «Pomodoro» Zylinderkit | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Anwendungsbereich: Tuning · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A1087 · Alternative Ausf. der Sachs OEM-Nr.: 0213 142 000
263,50 EUR
Airsal 45 mm Zylinderkit 70 ccm getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 23.5 / 20 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
117,10 EUR
swiing® ingenious 41 mm Zylinderkit Tuning Membrane | Sachs 50/2 (CH)
Hersteller: GPO · Oberfläche: sandgestrahlt · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Grauguss · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Nenndurchmesser: 41 mm · Ø Zylinderhals: 44 mm · Ø Auslass aussen: 35 mm · Ø Auslass innen: 26 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Einlassfenster: 57.5 x 19 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 68 mm
193,20 EUR
swiing® revival 38 mm Zylinderkit 1.6 PS CH12 Vertex-Edition «Original» | Puch
Hersteller: swiing® revival parts · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Standard · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 38 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Einlass innen: 9 mm · Einlassfenster: 2 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 20 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja
175,60 EUR
swiing® ingenious 38 mm Zylinderkit CH12 Vertex-Edition «Tuning» getarnt | Puch
Hersteller: Vertex · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 38 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Einlassfenster: 24 / 21 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 20 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
163,90 EUR
GPO 41 mm «Pomodoro» Zylinderkit | Sachs 503
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Hubraum: 57 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Anwendungsbereich: Tuning
210,80 EUR
Malossi 43 mm Zylinderkit 12 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Boxer, Bravo
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.4 mm · Ø Auslass innen: 18.3 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
169,80 EUR
DR 38.4 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 38.4 mm · Hersteller: DR Racing Parts · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 17 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
152,20 EUR
swiing® ingenious Tuning-Set 38 mm (mit Auspuffwahl) | Puch E50, ZA50
Hersteller: GPO · Hersteller: NGK · Hersteller: swiing · Hersteller: swiing® ingenious parts · Hersteller: swiing® revival parts · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
369,00 EUR
Airsal 46 mm Zylinderkit gerader Auslass | Puch
Nenndurchmesser: 46 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
234,20 EUR
Athena 45 mm Zylinderkit 70 ccm getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Hersteller: Athena · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 23.5 mm · Einlassfenster: 22.3 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
186,20 EUR
AKOA 40 mm Zylinderkit | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Hubraum: 54 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 40 mm · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Ø Auslass aussen: 25.8 mm · Ø Einlass innen: 14 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 18.5 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Dekompressor: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
199,10 EUR
Metrakit 43.5 mm Zylinderkit (65 ccm - getarnt) | Puch
Nenndurchmesser: 43.5 mm · Hersteller: Barikit · Hersteller: Metrakit · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
158,10 EUR
Olympia 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Olympia · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Auslass innen: 17.8 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
155,70 EUR
BAD ASS Ø 41 mm «Pandora» Tuningzylinder | Sachs 503, 50/2, 502
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: BAD ASS · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Auslass innen: 23 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Getarnt: Nein
263,50 EUR
Malossi 46.5 mm Zylinderkit ohne Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 46.5 mm · Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 73 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 50 mm · Ø Auslass aussen: 22.4 mm · Ø Auslass innen: 18.1 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
169,80 EUR
Airsal 40 mm Zylinderkit | Beta 521
Nenndurchmesser: 40 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 39 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass innen: 21 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 48 x 48 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
234,20 EUR
DR 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: DR Racing Parts · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Auslass innen: 18 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
167,40 EUR
Nicht lagernd
Malossi 43 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Material: Grauguss · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Nenndurchmesser: 43 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk.
234,20 EUR
AKOA Breitwand 45 mm Zylinderkit | Sachs 503 AB, AC, ADV
Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 44 mm · Nenndurchmesser: 45 mm · Ø Zylinderhals: 50.5 mm · Ø Zylinderhals: 52 mm · Ø Einlass innen: 23.5 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 29 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 50.5 mm · Auslassart: schräg · Lochabstand Einlass: 36 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: MF12x1.25 · Anwendungsbereich: Tuning · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A2868
351,40 EUR
swiing® ingenious 38 mm Zylinderkit Tuning Membrane | Sachs 50/2 (CH)
Hersteller: Meteor · Oberfläche: sandgestrahlt · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Grauguss · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Nenndurchmesser: 38 mm · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 31 mm
181,50 EUR
Olympia 43 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Material: Grauguss · Hersteller: Olympia · Oberfläche: lackiert · Nenndurchmesser: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
163,90 EUR
Polini 43.5 mm Zylinderkit Membran mit Kopf | Puch
Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 43.5 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Einlassfenster: 26 x 21 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 22 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning
468,60 EUR
Airsal 47 mm Zylinderkit schräger Auslass | Puch
Nenndurchmesser: 47 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 75 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: schräg · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
199,10 EUR
Airsal 44 mm Zylinderkit Tuning 12 mm KoBo | Tomos A35
Nenndurchmesser: 44 mm · Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 65 ccm · Ø Zylinderhals: 47.4 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Einlassfenster: 29.5 x 37.5 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 31.5 mm · Lochabstand Einlass: 36 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: schräg · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
140,50 EUR
Olympia 43 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Olympia · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
155,70 EUR
DR 38.4 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: DR Racing Parts · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 38.4 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Auslass innen: 17 mm · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
152,20 EUR
swiing 40 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Puch X30 Velux, NG-2AH
Nenndurchmesser: 40 mm · Hersteller: swiing · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
187,40 EUR
Gilardoni italkit 47 mm Zylinderkit ohne Zylinderkopf | Puch
Nenndurchmesser: 47 mm · Hersteller: Gilardoni italkit · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 75 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 51 mm · Ø Auslass innen: 26.5 mm · Ø Einlass innen: 18.3 mm · Einlassfenster: 38.5 x 25.8 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 35.5 mm · Lochabstand Einlass: 60 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: schräg · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
245,90 EUR
Malossi Tuning-Set 43 mm | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Hersteller: Dell'Orto · Hersteller: Malossi · Hersteller: NGK · Hersteller: SITO · Hersteller: swiing · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Nenndurchmesser: 65 mm
415,90 EUR
Nicht lagernd
swiing® ingenious 41 mm Zylinderkit Racing gebläsegekühlt | Sachs 50/2 (CH)
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass innen: 20.5 mm · Ø Einlass innen: 15.3 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 31 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing
257,70 EUR
Nicht lagernd
GPO Ø 41 mm «Sombrero» Zylinderkit | Puch X30 Velux, NG-2AH
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Hubraum: 57 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 44.7 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
234,20 EUR
BAD ASS Luzifer Zylinderkit Ø 41 mm | Puch X30 Velux, NG-2AH
Hersteller: BAD ASS · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 41 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Zylinderhals: 44.9 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 25 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 32 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
245,90 EUR
Nicht lagernd
AKOA Breitwand 38 mm Zylinderkit original | Sachs 503 AB, AC, ADV (A2868)
Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 44 mm · Nenndurchmesser: 38 mm · Ø Zylinderhals: 50.5 mm · Ø Zylinderhals: 52 mm · Ø Auslass aussen: 23 mm · Einlassfenster: 18x7 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 11 mm · Ø Auslass innen: 19.5 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 50.5 mm · Auslassart: schräg · Lochabstand Einlass: 36 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: MF12x1.25 · Anwendungsbereich: Standard · Pony OEM-Nr.: A2868
351,40 EUR
Polini 43.5 mm Zylinderkit Membran | Puch
Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (umgangssprachlich bekannt als Nikasil) · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 43.5 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Einlassfenster: 26 x 21 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 22 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Nein
380,70 EUR
Malossi 42 mm Zylinderkit 60 ccm getarnt | Puch
Nenndurchmesser: 42 mm · Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 60 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 22 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning
351,40 EUR
Malossi 46.5 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Oberfläche: sandgestrahlt · Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 70 ccm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Nenndurchmesser: 46.5 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Dekompressor: Ja
199,10 EUR
Nicht lagernd
BAD ASS Diablo Zylinder Ø 41 mm | Sachs 502, 50/2, 50/3, 50/4
Hersteller: BAD ASS · Material: Grauguss · Oberfläche: roh · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Nenndurchmesser: 41 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 40 mm · Einlassfenster: 17 x 15 mm · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 28 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: Überwurfmutter · Lochabstand Einlass: 31 mm · Gewinde Auslass: MF40x1.5 (Feingewinde) · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 51 x 40 / 37 x 37 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
281,10 EUR
GPO 45 mm Zylinderkit 70 ccm | Puch
Nenndurchmesser: 45 mm · Hersteller: GPO · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 47.8 mm · Ø Auslass innen: 23.4 mm · Einlassfenster: 21.4 x 13.5 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
117,10 EUR
GPO 41 mm Zylinderkit gebläsegekühlt 12 mm KoBo | Puch X30 Velux, N-2AH
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: GPO · Hersteller: Meteor Racing · Hersteller: swiing · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 60 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 43.2 mm · Ø Auslass innen: 19.4 mm · Ø Einlass innen: 14.6 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
128,80 EUR
Seite 1 von 5
Bist du bereit, deine Perle richtig aufzumotzen? Ein Zylinder und Rennsatz ist dein Ticket zu mehr Power, mehr Speed und mehr Spaß auf der Straße. Wer will schon einen lahmen Mofa-Motor, der mehr Zeit mit Stottern verbringt als mit Fahren? Genau, keiner! Also, mach Schluss mit der Langeweile und bring dein Mofa auf Touren.
Schau, ein Zylinder allein ist ja ganz nett, aber ein Zylinder und ein Rennsatz? Die Kombi ist der wahre König unter den Motor-Upgrades. Mit diesen wird dein Mofa nicht einfach nur schneller, es wird zu einer wahren Rennmaschine. Denke daran: Wenn du richtiges Tuning machen willst, darf der Zylinder und Rennsatz nicht fehlen. Der Zylinder sorgt dafür, dass die Verbrennung im Motor richtig abläuft – und wenn du das ganze noch mit einem guten Vergaser und einem fett abgegasten Auspuff kombinierst, dann geht der Spaß erst richtig los.
Ein Zylinder und Rennsatz bringen dich nicht nur schneller in die Puschen, sondern sorgen auch dafür, dass deine Perle richtig effizient läuft. Mehr Leistung, mehr Drehzahl und weniger Stottern – mit diesem Upgrade wird dein Mofa garantiert nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Überflieger.
Lass uns mal über den Zylinder reden. Der Zylinder ist das Herzstück deines Motors. Aber auch der beste Zylinder kann nur so viel leisten, wie der Rest des Setups zulässt. Ein Zylinder und Rennsatz sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Du kannst nicht einfach einen Top Zylinder einbauen und den Rest vergessen. Du brauchst den richtigen Vergaser und den richtigen Auspuff, um die Leistung voll auszunutzen. Wenn du mit einem Tuning-Setup unterwegs bist, dann geht's um das perfekte Zusammenspiel aller Teile. Der Zylinder und Rennsatz sorgen für den nötigen Kick – der Rest ist dein Part.
Und jetzt kommt der Knaller: Was ist ein Mofa ohne einen richtig geilen Auspuff? Richtig, lahm! Der Auspuff sorgt nicht nur für den tollen Sound, der dich bei jeder Fahrt begleitet, sondern auch für den richtigen Abgasdruck. Ohne einen gut abgestimmten Auspuff läuft der Zylinder nicht auf Höchstleistung. Klar, der Zylinder und Rennsatz bringen schon einiges an Power, aber ohne den richtigen Auspuff geht’s noch nicht richtig ab.
Und dann gibt’s da noch den Vergaser, der dafür sorgt, dass der Motor mit der richtigen Mischung aus Luft und Sprit versorgt wird. Wenn du richtiges Tuning machen willst, musst du darauf achten, dass der Vergaser perfekt zu deinem Zylinder und Rennsatz passt. Denn was nützt dir der beste Zylinder, wenn der Vergaser nicht genug Sprit liefert? Und genau das ist der Vorteil eines Rennsatzes: Die Kombination aus hochwertigem Zylinder, Vergaser und Auspuff lässt dein Mofa wie eine Rakete durch die Straßen schießen.
Okay, du hast deinen Zylinder und Rennsatz, deinen Auspuff und deinen Vergaser – was kommt jetzt? Richtig, die Straße! Dein Mofa wird schneller, leistungsstärker und zuverlässiger. Aber denk daran: Tuning ist nicht nur ein Upgrade, sondern eine Einstellung. Du musst sicherstellen, dass alle Teile perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ein schlecht abgestimmtes Setup bringt dir gar nichts. Also, geh sicher, dass du alle Teile richtig einbaust und nach dem Tuning die Leistung deines Mofas ordentlich überprüfst.
Die besten Teile und der größte Spaß kommen, wenn du das alles miteinander kombinierst. Der Zylinder und Rennsatz ist nur der Anfang – der Rest ist dein Job, aber mit dem richtigen Setup wird dein Mofa zu einer wahren Rennmaschine. Und wie bei allem im Leben: Je mehr du in dein Mofa steckst, desto mehr bekommst du zurück. Also, worauf wartest du noch?
Unsere beliebtesten Hersteller


































