Airsal 44 mm Zylinderkit 65 ccm getarnt | Puch
Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Getarnt: Ja · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 65 ccm · Nenndurchmesser: 44 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Einlassfenster: 24 / 20 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Ja · Lochabstand Einlass: 38 mm
104,70 EUR
swiing® ingenious 38 mm Zylinderkit CH12 | Puch
Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hersteller: swiing® ingenious parts · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Auslassart: gerade · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
116,30 EUR
swiing® ingenious 45 mm Zylinderkit 70 ccm CH12 getarnt | Puch
Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hersteller: swiing® ingenious parts · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 70 ccm · Nenndurchmesser: 45 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Einlassfenster: 23.6/21.2 x 14.7 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 25 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Ja
116,30 EUR
swiing® revival 38 mm Original Zylinder 1.6 PS | Puch
Hersteller: swiing® revival parts · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Standard · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 19 mm · Ø Einlass innen: 9 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
122,10 EUR
Airsal 43.5 mm Zylinderkit Beta | Cilo Cross 521 / 512, Pony Cross 521, Pony GTX 521
Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 39 mm · Hubraum: 57 ccm · Nenndurchmesser: 43.5 mm · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Ø Auslass aussen: 18 mm · Ø Auslass aussen: 21 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochbild [mm]: 48 · Lochabstand Auslass: 38 mm · Auslassart: gerade · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Nein
232,70 EUR
Airsal 38 mm Zylinderkit 50 ccm getarnt | Puch Maxi, X30
Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Einlassfenster: 23.5 / 20 x 14.5 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 20 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Ja
116,30 EUR
Malossi 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Auslass innen: 18.3 mm · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Auslassart: geklemmt · Getarnt: Nein
168,70 EUR
GPO 43 mm «Pomodoro» Zylinderkit | Sachs 503
Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 22 mm · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Auslassart: geklemmt · Lochabstand Einlass: 32 mm
261,90 EUR
swiing® ingenious Tuning-Set 44 mm | Puch E50, ZA50
Hersteller: GPO · Hersteller: NGK · Hersteller: swiing · Hersteller: swiing® ingenious parts · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Nenndurchmesser: 44 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Dekompressor: Nein · Auslassart: gerade · Getarnt: Ja
366,60 EUR
Airsal 45 mm Zylinderkit 70 ccm getarnt | Puch
Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 70 ccm · Nenndurchmesser: 45 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Einlassfenster: 23.5 / 20 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 25 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Ja · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 38 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Ja
116,30 EUR
swiing® revival 38 mm Original Zylinder Vertex-Edition 1.6 PS | Puch
Hersteller: swiing® revival parts · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Standard · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 20 mm · Ø Einlass innen: 9 mm · Einlassfenster: 2 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja
174,50 EUR
swiing® ingenious 41 mm Zylinderkit Tuning Membrane | Sachs 50/2 (CH)
Hersteller: GPO · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 42 mm · Hubraum: 55 ccm · Nenndurchmesser: 41 mm · Ø Zylinderhals: 44 mm · Ø Auslass aussen: 35 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Einlass innen: 19 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Einlassfenster: 57.5 x 19 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 26 mm · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Auslassart: Überwurfmutter · Lochabstand Einlass: 68 mm · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Getarnt: Ja
192,00 EUR
swiing® ingenious 38mm Tuning Zylinder Vertex-Edition CH12 | Puch
Hersteller: Vertex · Hersteller: swiing® ingenious parts · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 20 mm · Einlassfenster: 24 / 21 x 15 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.7.10.105.0
162,90 EUR
Malossi 43 mm Zylinderkit 12 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Boxer, Bravo
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.4 mm · Ø Auslass innen: 18.3 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
168,70 EUR
GPO 41 mm «Pomodoro» Zylinderkit | Sachs 503
Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 55 ccm · Nenndurchmesser: 41 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 22 mm · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Auslassart: geklemmt · Lochabstand Einlass: 32 mm
209,50 EUR
Tuning-Set 38 mm (mit Auspuffwahl) | Puch E50, ZA50
Nenndurchmesser: 38 mm · Hersteller: GPO · Hersteller: NGK · Hersteller: swiing · Hersteller: swiing® ingenious parts · Hersteller: swiing® revival parts · Hubraum: 50 ccm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Auslassart: gerade · Getarnt: Ja
366,60 EUR
Metrakit 43.5 mm Zylinderkit (65 ccm - getarnt) | Puch
Hersteller: Barikit · Hersteller: Metrakit · Material: Aluminium · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 43.5 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm
157,10 EUR
Nicht lagernd
Olympia 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Olympia · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Auslass innen: 17.8 mm · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Dekompressor: Ja · Auslassart: geklemmt · Getarnt: Nein
154,70 EUR
Airsal 46 mm Zylinderkit gerader Auslass | Puch
Hersteller: Airsal · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Nenndurchmesser: 46 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Nein
232,70 EUR
DR 38.4 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: DR Racing Parts · Material: Grauguss · Getarnt: Nein · Oberfläche: lackiert · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38.4 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 17 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Auslassart: geklemmt · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Dekompressor: Ja
151,30 EUR
BAD ASS Ø 41 mm «Pandora» Tuningzylinder | Sachs 503, 50/2, 502
Hersteller: BAD ASS · Material: Grauguss · Getarnt: Nein · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 42 mm · Hubraum: 55 ccm · Nenndurchmesser: 41 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 23 mm · Auslassart: geklemmt · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.
261,90 EUR
AKOA 40 mm Zylinderkit | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (bekannt als Nikasil (kein Markenprodukt)) · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 54 ccm · Nenndurchmesser: 40 mm · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Ø Auslass aussen: 25.8 mm · Ø Auslass innen: 18.5 mm · Ø Einlass innen: 14 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Auslassart: geklemmt · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Lochabstand Einlass: 32 mm
197,80 EUR
Athena 45 mm Zylinderkit 70 ccm getarnt | Puch
Hersteller: Athena · Material: Aluminium · Getarnt: Ja · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 70 ccm · Nenndurchmesser: 45 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 23.5 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Einlassfenster: 22.3 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Dekompressor: Nein · Lochabstand Einlass: 38 mm
185,00 EUR
Malossi 46.5 mm Zylinderkit ohne Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Malossi · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 73 ccm · Nenndurchmesser: 46.5 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 50 mm · Ø Auslass aussen: 22.4 mm · Ø Auslass innen: 18.1 mm · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
168,70 EUR
Airsal 40 mm Zylinderkit | Beta 521
Hersteller: Airsal · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 39 mm · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 40 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Ø Auslass innen: 21 mm · Lochbild [mm]: 48 x 48 · Dekompressor: Nein · Lochabstand Auslass: 38 mm · Auslassart: gerade · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Nein
232,70 EUR
AKOA 38 mm Zylinderkit | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
Hersteller: AKOA · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (bekannt als Nikasil (kein Markenprodukt)) · Anwendungsbereich: Standard · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Ø Auslass aussen: 25.8 mm · Ø Auslass innen: 18.5 mm · Ø Einlass innen: 14 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Nein
197,80 EUR
Nicht lagernd
DR 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: DR Racing Parts · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Nenndurchmesser: 43 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Auslass innen: 18 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
166,40 EUR
AKOA 41 mm Zylinderkit | Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL
Hersteller: AKOA · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (bekannt als Nikasil (kein Markenprodukt)) · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 57 ccm · Nenndurchmesser: 41 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Ø Auslass aussen: 25.8 mm · Ø Auslass innen: 18.5 mm · Ø Einlass innen: 14 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Nein
209,50 EUR
Nicht lagernd
Malossi 43 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Nenndurchmesser: 43 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Getarnt: Nein
232,70 EUR
Olympia 43 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Olympia · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning
162,90 EUR
swiing® ingenious 38 mm Zylinderkit Tuning Membrane | Sachs 50/2 (CH)
Nenndurchmesser: 38 mm · Hersteller: Meteor · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Grauguss · Getarnt: Ja · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 42 mm · Hubraum: 50 ccm · Lochabstand Einlass: 31 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Auslassart: Überwurfmutter · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde)
180,30 EUR
AKOA Breitwand 45 mm Zylinderkit | Sachs 503 AB, AC, ADV
Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (bekannt als Nikasil (kein Markenprodukt)) · Oberfläche: lackiert · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 44 mm · Hubraum: 70 ccm · Nenndurchmesser: 45 mm · Ø Zylinderhals: 50.5 mm · Ø Zylinderhals: 52 mm · Ø Einlass innen: 23.5 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 29 mm · Dekompressor: MF12x1.25 · Lochabstand Auslass: 50.5 mm · Auslassart: schräg · Lochabstand Einlass: 36 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A2868
349,20 EUR
Olympia 43 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Olympia · Material: Grauguss · Getarnt: Nein · Oberfläche: lackiert · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 63 ccm · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Dekompressor: Ja
154,70 EUR
swiing® ingenious 41 mm Zylinderkit Racing gebläsegekühlt | Sachs 50/2 (CH)
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass innen: 20.5 mm · Ø Einlass innen: 15.3 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 31 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Racing
255,60 EUR
Nicht lagernd
Polini 43.5 mm Zylinderkit Membran mit Kopf | Puch
Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (bekannt als Nikasil (kein Markenprodukt)) · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 65 ccm · Nenndurchmesser: 43.5 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Einlassfenster: 26 x 21 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 22 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Nein
464,90 EUR
Airsal 47 mm Zylinderkit schräger Auslass | Puch
Hersteller: Airsal · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 75 ccm · Nenndurchmesser: 47 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: schräg · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Nein
197,80 EUR
Airsal 44 mm Zylinderkit Tuning 12 mm KoBo | Tomos A35
Hersteller: Airsal · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Nenndurchmesser: 44 mm · Ø Zylinderhals: 47.4 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Einlassfenster: 29.5 x 37.5 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 31.5 mm · Lochabstand Einlass: 36 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: schräg · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
139,60 EUR
Malossi Tuning-Set 43 mm | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Hersteller: Dell'Orto · Hersteller: Malossi · Hersteller: NGK · Hersteller: SITO · Hersteller: swiing · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Nenndurchmesser: 65 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Getarnt: Nein
412,60 EUR
Nicht lagernd
BAD ASS Luzifer Zylinderkit Ø 41 mm | Puch X30 Velux, NG-2AH
Hersteller: BAD ASS · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Nenndurchmesser: 41 mm · Ø Zylinderhals: 44.9 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
244,40 EUR
swiing 40 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Puch X30 Velux, NG-2AH
Hersteller: swiing · Material: Grauguss · Getarnt: Nein · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 55 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Nenndurchmesser: 40 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Anwendungsbereich: Tuning
186,20 EUR
BAD ASS Diablo Zylinder Ø 41 mm | Sachs 502, 50/2, 50/3, 50/4
Hersteller: BAD ASS · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Grauguss · Oberfläche: roh · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 55 ccm · Nenndurchmesser: 41 mm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 40 mm · Ø Auslass innen: 28 mm · Einlassfenster: 17 x 15 mm · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 51 x 40 / 37 x 37 · Lochabstand Einlass: 31 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: MF40x1.5 (Feingewinde) · Getarnt: Nein
279,30 EUR
GPO Ø 41 mm «Sombrero» Zylinderkit | Puch X30 Velux, NG-2AH
Nenndurchmesser: 41 mm · Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 57 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 44.7 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: gerade · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
232,70 EUR
Polini 43.5 mm Zylinderkit Membran | Puch
Hersteller: Polini · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (bekannt als Nikasil (kein Markenprodukt)) · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 65 ccm · Nenndurchmesser: 43.5 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Einlassfenster: 26 x 21 · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochabstand Einlass: 39 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Nein
378,30 EUR
GPO 41 mm Zylinderkit gebläsegekühlt 12 mm KoBo | Puch X30 Velux, N-2AH
Hersteller: GPO · Hersteller: Meteor Racing · Hersteller: swiing · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 60 ccm · Nenndurchmesser: 41 mm · Ø Zylinderhals: 43.2 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Ø Einlass innen: 14.6 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Auslass innen: 19.4 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Auslassart: gerade · Lochabstand Einlass: 32 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Getarnt: Nein
128,00 EUR
Nicht lagernd
Gilardoni italkit 47 mm Zylinderkit ohne Zylinderkopf | Puch
Hersteller: Gilardoni italkit · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 75 ccm · Nenndurchmesser: 47 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 51 mm · Ø Auslass innen: 26.5 mm · Ø Einlass innen: 18.3 mm · Einlassfenster: 38.5 x 25.8 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 35.5 mm · Lochabstand Einlass: 60 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: schräg · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Nein · Getarnt: Nein
244,40 EUR
Malossi 42 mm Zylinderkit 60 ccm getarnt | Puch
Hersteller: Malossi · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 60 ccm · Nenndurchmesser: 42 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 48 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Einlassfenster: 22 x 14 · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Lochabstand Einlass: 38 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 42 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja
349,20 EUR
DR 38.4 mm Zylinderkit 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: DR Racing Parts · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38.4 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 17 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
151,30 EUR
AKOA Breitwand 38 mm Zylinderkit original | Sachs 503 AB, AC, ADV (A2868)
Hersteller: AKOA · Material: Aluminium · Oberfläche: Nickel-Siliziumkarbid (bekannt als Nikasil (kein Markenprodukt)) · Oberfläche: lackiert · Anwendungsbereich: Standard · Hubraum: 50 ccm · Nenndurchmesser: 38 mm · Kurbelwellenhub: 44 mm · Ø Zylinderhals: 50.5 mm · Ø Zylinderhals: 52 mm · Ø Auslass aussen: 23 mm · Ø Auslass innen: 11 mm · Ø Auslass innen: 19.5 mm · Einlassfenster: 18x7 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 36 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Lochabstand Auslass: 50.5 mm · Auslassart: schräg · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: MF12x1.25 · Pony OEM-Nr.: A2868
349,20 EUR
Malossi 46.5 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Malossi · Anwendungsbereich: Tuning · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Kurbelwellenhub: 43 mm · Hubraum: 70 ccm · Nenndurchmesser: 46.5 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Dekompressor: Ja · Auslassart: geklemmt · Getarnt: Nein
197,50 EUR
Nicht lagernd
Seite 1 von 5
Bist du bereit, deine Perle richtig aufzumotzen? Ein Zylinder und Rennsatz ist dein Ticket zu mehr Power, mehr Speed und mehr Spaß auf der Straße. Wer will schon einen lahmen Mofa-Motor, der mehr Zeit mit Stottern verbringt als mit Fahren? Genau, keiner! Also, mach Schluss mit der Langeweile und bring dein Mofa auf Touren.
Schau, ein Zylinder allein ist ja ganz nett, aber ein Zylinder und ein Rennsatz? Die Kombi ist der wahre König unter den Motor-Upgrades. Mit diesen wird dein Mofa nicht einfach nur schneller, es wird zu einer wahren Rennmaschine. Denke daran: Wenn du richtiges Tuning machen willst, darf der Zylinder und Rennsatz nicht fehlen. Der Zylinder sorgt dafür, dass die Verbrennung im Motor richtig abläuft – und wenn du das ganze noch mit einem guten Vergaser und einem fett abgegasten Auspuff kombinierst, dann geht der Spaß erst richtig los.
Ein Zylinder und Rennsatz bringen dich nicht nur schneller in die Puschen, sondern sorgen auch dafür, dass deine Perle richtig effizient läuft. Mehr Leistung, mehr Drehzahl und weniger Stottern – mit diesem Upgrade wird dein Mofa garantiert nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Überflieger.
Lass uns mal über den Zylinder reden. Der Zylinder ist das Herzstück deines Motors. Aber auch der beste Zylinder kann nur so viel leisten, wie der Rest des Setups zulässt. Ein Zylinder und Rennsatz sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Du kannst nicht einfach einen Top Zylinder einbauen und den Rest vergessen. Du brauchst den richtigen Vergaser und den richtigen Auspuff, um die Leistung voll auszunutzen. Wenn du mit einem Tuning-Setup unterwegs bist, dann geht's um das perfekte Zusammenspiel aller Teile. Der Zylinder und Rennsatz sorgen für den nötigen Kick – der Rest ist dein Part.
Und jetzt kommt der Knaller: Was ist ein Mofa ohne einen richtig geilen Auspuff? Richtig, lahm! Der Auspuff sorgt nicht nur für den tollen Sound, der dich bei jeder Fahrt begleitet, sondern auch für den richtigen Abgasdruck. Ohne einen gut abgestimmten Auspuff läuft der Zylinder nicht auf Höchstleistung. Klar, der Zylinder und Rennsatz bringen schon einiges an Power, aber ohne den richtigen Auspuff geht’s noch nicht richtig ab.
Und dann gibt’s da noch den Vergaser, der dafür sorgt, dass der Motor mit der richtigen Mischung aus Luft und Sprit versorgt wird. Wenn du richtiges Tuning machen willst, musst du darauf achten, dass der Vergaser perfekt zu deinem Zylinder und Rennsatz passt. Denn was nützt dir der beste Zylinder, wenn der Vergaser nicht genug Sprit liefert? Und genau das ist der Vorteil eines Rennsatzes: Die Kombination aus hochwertigem Zylinder, Vergaser und Auspuff lässt dein Mofa wie eine Rakete durch die Straßen schießen.
Okay, du hast deinen Zylinder und Rennsatz, deinen Auspuff und deinen Vergaser – was kommt jetzt? Richtig, die Straße! Dein Mofa wird schneller, leistungsstärker und zuverlässiger. Aber denk daran: Tuning ist nicht nur ein Upgrade, sondern eine Einstellung. Du musst sicherstellen, dass alle Teile perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ein schlecht abgestimmtes Setup bringt dir gar nichts. Also, geh sicher, dass du alle Teile richtig einbaust und nach dem Tuning die Leistung deines Mofas ordentlich überprüfst.
Die besten Teile und der größte Spaß kommen, wenn du das alles miteinander kombinierst. Der Zylinder und Rennsatz ist nur der Anfang – der Rest ist dein Job, aber mit dem richtigen Setup wird dein Mofa zu einer wahren Rennmaschine. Und wie bei allem im Leben: Je mehr du in dein Mofa steckst, desto mehr bekommst du zurück. Also, worauf wartest du noch?
Unsere beliebtesten Hersteller